Kontakt  ▪  Datenschutzerklärung  ▪  Bewertungen  
Adina Personal Trainer in Leipzig
  • Kurse
  •  ▪ 
  • Personal Training
  •  ▪ 
  • Mein Profil
  •  ▪ 
  • Studio Team
  •  ▪ 
  • Videos

Referenzen

  • Fitnessbegeisterte, Fitnessbegeisterung

Ich begleite und betreue seit Jahren zahlreiche Sport- und Tanzgruppen auf Tanzworkshops, in Schulen, Vereinen und Fitnessstudios. Seit 2008 sind es verstärkt auch einzelne Kunden, die ich im Personal Training trainiere oder zum Thema Ernährung, Bewegung und Entspannung berate sowie schule. Meine Arbeit orientiert sich immer an den individuellen Wünschen und physischen Voraussetzungen meiner Klienten und Teilnehmer.

Referenzliste:

Leonmedia Leipzig

Xenio Leipzig

Tanzgruppe Freistil (HipHop)

Show Dance Company Leipzig

Mobile Firmenfitness

SK Sport Steffi Klemm

etage 5 - Tanzstudio (Claudia Göhler)

Sportfreunde Neuseenland e.V.

Radio Moderatorin Bernadette Hirschfelder (Mdr Jump) und Nadine Kallenbach (Sputnik)

Gesundheitssportverein Leipzig e.V. und Kindersport Purzelbaum

Sächsische Bildungsagentur, Regionalstelle Leipzig & Zwickau

Sächsischer Sportlehrerverband e.V.

AOK Leipzig

Sächsischer Turnverband

Landessportbund Sachsen

Tanzstudio T.A.B.U. Leipzig (HipHop und Show Tanzgruppe X-Dream)

Evangelische Jugendarbeit im Kirchenbezirk Leipziger Land

Gesundheits- und Wellnessclub Badeanstalt Liebertwolkwitz

Fernsehredakteur Jörg Glindmeyer

Mdr Redakteurin Secilia Pappert

Violinistin Kerstin Reinboth

DHfK Elferrat Leipzig

Universität Leipzig und Halle

Kindervereinigung Leipzig e.V. 

Funkengarde des 1. RCC Röcken

Schola Oecologica e.V.

Berufliches Schulzentrum Oschatz; 94. Mittelschule Leipizg

Gymnasium Delitzsch; Kreativitätsgymnasium Leipzig

Fitness First Leipzig

Des Weiteren betreue/betreute ich Freiberufler, Angestellte, Führungskräfte, Studenten aus folgenden Bereichen: Sozialpädagogik, Pädagogik, Bauingenieurwesen, Holz- und Möbelrestaurierung, Naturkosmetik, Gerichts- und Rechtswesen, Fitnessbranche, Verkehrswesen, Energiebranche, Medizin und Messebau, Journalismus, u.a.