Personaltrainerin Adina Gründling
 

Workshop & Vortrag: The Work of Byron Katie

Frank Carsten Keller lädt zu einem Vortrag/Workshop ein, um mit ihm gemeinsam deine Stress oder Ärger verursachenden Gedanken unter die Lupe zu nehmen, um sie leichter loslassen zu können.

Hintergrund: Hast du oft das Gefühl viel zu viel Stress zu haben? Oder du ärgerst dich über einen anderen Menschen oder über eine Situation, die dir das Leben immer wieder schwer macht, es fällt dir schwer loszulassen?

The Work ist eine Methode, die von Byron Katie entwickelt wurde. Damit gelingt es aufzudecken, welche Gedanken Stress oder Ärger in dir auslösen. Anschließend werden diese Gedanken auf ihren Wahrheitsgehalt untersucht und dann hinterfragt.

The Work ist eine einfache und radikale Methode, die deine Sicht auf dich selbst und deine Welt verändern kann.

„Ein Gedanke ist harmlos bis wir ihn glauben. Es sind nicht unsere Gedanken, aber unser Festhalten an unseren Gedanken, die Leiden verursachen. An einem Gedanken festzuhalten, bedeutet zu glauben, dass er wahr ist, ohne ihn je überprüft zu haben. Ein Glaubenssatz ist ein Gedanke an dem wir festhalten, oft für Jahre.“ Byron Katie

„Ich lasse meine Überzeugungen nicht los – Ich hinterfrage sie. Dann lassen sie mich los.“ Byron Katie

Anmeldung hier: Kontakt

Kosten: 10 €, wir bitten herzlichst um Voranmeldung.

Wann?

Freitag, 14.09.18 um 19 Uhr im Studio Adina & Team/Adina - Personal Trainer

Automatisiert austragen
 
 

ADINA - Personal Trainer
Riemannstr. 31
D - 04107 Leipzig

Tel.: +49 (0) 341 / 69 70 178 6
Mobil: +49 (0) 173 / 93 60 156
Fax: +49 (0) 341 / 30 10 413

adina@personaltrainerin-leipzig.de
https://www.personaltrainerin-leipzig.de

St.Nr. 231/226/08409